webart-workers Blog

Webdesign Portfolio, UX, Usability

webart-workers Portfolio 4.008.09.2018

Mein neues Portfolio ist online

Mittlerweile Version 4. Technisch getunt mit echtem mobile Menu, fluid Layout: so wird das Layout auf allen Ausgabegeräten ordentlich= UX-gerecht, angezeigt. Graphisch schmal, aber m.E. mehr "fürs Auge" als in den früheren Versionen.
Das Logo ist der tibetischen Schrift entnommen, es entspricht dem tibetischen Schriftzeichen i, engl. "I", also "Ich". Fand ich passend, aber nicht unbedingt übertrieben egomanisch.

Hier im ebenfalls neuen Blogteil möchte ich Ihnen, in unregelmässigen Abständen, Referenzarbeiten vorstellen sowie ein wenig über das Joomla! CMS plaudern, vl. kann der eine oder andere was damit anfangen.

Ich hoffe Sie haben Freude an meinem neuen Portfolio.
Schauen Sie gerne öfter vorbei, es lohnt sich.

« zurück zur Blogübersicht